Ein Projekt der Kirchen aus Chemnitz und der Region

OVERVIEW

This web page kirche-c.de currently has an average traffic classification of zero (the lower the superior). We have evaluated ten pages inside the site kirche-c.de and found eighteen websites associating themselves with kirche-c.de.

KIRCHE-C.DE RANKINGS

This web page kirche-c.de has seen fluctuating levels of traffic all over the year.
Traffic for kirche-c.de

Traffic ranking (by month) for kirche-c.de

Traffic ranking by day of the week for kirche-c.de

Start - Ev.-Luth. St.-Jakobi-Johannis-Kirchgemeinde Chemnitz

Wir laden Sie ein mit uns zu glauben und zu leben. Herzlich Willkommen in der Evangelisch-Lutherischen St. Jakobi-Johannis befindet sich mitten im Chemnitzer Stadtzentrum. Sie hat ihren Mittelpunkt in der Stadt- und Marktkirche St. Jakobi, die gemeinsam mit dem Alten und dem Neuen Rathaus. Ein charakteristisches Wahrzeichen der Stadt bildet. Die über 800 Jahre alte Kirche ist eines der bedeutendsten Bauwerke in Chemnitz.

WHAT DOES KIRCHE-C.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of kirche-c.de Mobile Screenshot of kirche-c.de Tablet Screenshot of kirche-c.de

KIRCHE-C.DE HOST

I detected that a single root page on kirche-c.de took zero milliseconds to come up. We could not observe a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider kirche-c.de not secure.
0 seconds
83.169.16.155

I diagnosed that this website is utilizing the Apache os.

Ein Projekt der Kirchen aus Chemnitz und der Region

CONTENT

This web page kirche-c.de states the following, "Nehmt einander an - Kirche und Migration." Our analyzers viewed that the website also stated " Drei öffentliche Veranstaltungen; NEU Anmeldeschluss für Kirchenvorsteher am 22." The website's header had Kirche as the most important search term. It is followed by Chemnitz, Sachsen, and evangelisch which isn't as highly ranked as Kirche. The next words they used was katholisch. Nachrichten was included but might not be understood by search engines.

SUBSEQUENT WEBSITES

Ev. luth. Christus-Kirchengemeinde Calberlah Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde in Calberlah

Willkommen bei der Christus-Kirchengemeinde Calberlah. Schön, dass Sie uns auf unseren Internetseiten besuchen! Hier haben wir für Sie Informationen über unsere Gemeinde und die Mitarbeitenden bereit gestellt. Außerdem finden Sie Informationen über unsere Aktivitäten und die aktuellen Termine.

Kirchenkreis Celle, Gemeinden, Einrichtungen, Gottesdienste

März in Nienhagen auf japanische Musik. Wunde Punkte in der Karwoche - Passionsandachten in der Stadt. Pressemitteilung der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers, 14. Sehr geehrte Damen und Herren, leider hat sich herausgestellt, dass der Berechnung der. Am Sonntag ZuGabe-Gottesdienst der Diakonie in Klein Hehlen. Superintendentin Burgk-Lempart besucht Gemeinden am Kirchenwahlsonntag. Am Sonntag, dem 4.

Kirche Chemnitz Neues aus Chemnitz und der Region

Immer am ersten Freitag im März. 27 Tage der jüdischen Kultur. Kirche wieder auf der Hochzeitsmesse.

KIRCHE, CHRISTEN, JUDEN IN NORDELBIEN 1933 - 1945

Unter dem Titel Kirche, Christen, Juden in Nordelbien 1933 - 1945 tourte eine Wanderausstellung der Nordelbischen Ev. Kirche von 2001 bis 2007 durch 27 Orte in Norddeutschland. Ein weiterer Veranstaltungsort war der Kieler Landtag. Die Wanderausstellung endete im Dom Schwerin am 2. Die Ausstellung war das Ergebnis eines Quellen- und Forschungsprojektes, das seit 1998 unter der Leitung des Nordelbischen Kirchenarchivs.

Kirchengemeinde Collinghorst

8211; letzter Sonntag im Monat um 18. Viel Freude auf unserer Homepage! Die Losung von heute. Halt im Gedächtnis Jesus Christus, der auferstanden ist von den Toten. Weitere Informationen finden Sie hier.